25jähriges Firmenjubiläum

See the World – seit 25 Jahren mit Dietle Touring!

Was 1994 mit drei Wohnmobilen begann, hat sich in 25 Jahren zum Familienbetrieb mit 19 Mitarbeitern entwickelt. 22 Jahre lang konnten wir in den schönen Weinbergen der Adolzfurter Hälden wachsen. 2016 war der alte Standort dann aber doch deutlich zu klein und im Juli erfolgte der langersehnte Umzug in das Industriegebiet Schwabbach-Nord.

Durch die mit dem Umzug verbundene Vergrößerung wurde es möglich die Vermietflotte auf knapp 50 Fahrzeuge auszubauen und die Servicewerkstatt zu vergrößern. Zudem umfasst unser Portfolio nun insgesamt fünf Herstellermarken: Adria, Challenger, Dethleffs, LMC und Sun Living.

Am 21.Juli 2019 jährt sich unser Umzug zum dritten Mal und diese Gelegenheit möchten wir dazu nutzen auch unser 25jähriges Bestehen ausgiebig zu feiern. Von 11 bis 21 Uhr warten neben Live-Musik und verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten auch Vorpremieren neuer 2020er Modelle auf Sie. Exklusiv stellen uns Hersteller brandneue Grundrisse zur Verfügung, die offiziell erst auf dem Caravan Salon in Düsseldorf vorgestellt werden.

Wir freuen uns auf Sie!